Ein Film in der neuen 3D Technik heißt "Wolkig-Mit Aussicht auf....."

Eine Frage von janodal vom 25. Januar 2010 
Schwierigkeitsgrad*
23
 
  1. A Spaghetti
  2. B Fleischbällchen
  3. C Schnitzel
  4. D Sauerkraut
nächste Frage (1 von 10) » Richtig!

Flint Lockwood (Stimme: Bill Hader) ist ein begeisterter Erfinder, der sich mit seinen Einfällen aber nicht nur Freunde macht: Mit angriffslustigen Rattenvögeln, gedankenlesenden Affen, Haarentferner und Aufsprühschuhen punktet er weder bei den Mitschülern noch bei seinem knorrigen Vater Tim (James Caan). Nur Mutter Fran (Lauren Graham) bestärkte Flint in seinem Erfindergeist. Als sie stirbt, igelt er sich immer mehr in seine Technikwelt ein und träumt vom großen Durchbruch - mit einem hochkomplexen Apparat will er Wasser in Essen verwandeln.