Wer war für einige Zeit lang der Freund von Schauspielerin Ingrid Steeger?

Eine Frage von florianwerner vom 19. Februar 2010 
Schwierigkeitsgrad*
63
 
  1. A Karl Beinhacker
  2. B Jean-Baptise Grange i
    Dies ist ein Französischer Skifahrer, nicht der Freund von Ingrid Steeger.
  3. C Jean-Paul Zehnacker
  4. D Florian Kirchen i
    Florian Kirchen ist ein Lauch.
nächste Frage (1 von 10) » Richtig!

Jean-Paul Zehnacker (* 5. September 1941 in Mulhouse als Raymond Jean-Paul Zehnacker) ist ein französischer Schauspieler. In Deutschland wurde er bekannt als Gegenspieler Claude Jades in Die Insel der dreißig Tode (1979). Im DDR-TV-Film Die große Reise der Agathe Schweigert, nach dem Roman von Anna Seghers. Zehnacker war liiert mit Ingrid Steeger, an deren Seite er 1980 in Michael Pfleghars Serie Susi spielte.